Gratis bloggen bei
myblog.de

Au Weia o.O

Ich habe Rücken... *aua* Beim Kisten hochheben hab ich mir bestimmt n Nerv eingeklemmt *schnute zieh* Jetzt beweg ich mich wie Oma... Schönes Ding... Und das an meinem freien Wochenende. Immer ich *grummel*

2. Ich, als bekennende Anti-Sport-Puppe, werde mich morgen oder so im Fitnessstudio anmelden. Ich kanns selber nich glauben o.O Na mal sehen wie lange die Motivation noch bleibt Aber zum Glück macht Mutti denn später auch mit.

Dabei hat sie das gar nich nötig mit Größe 34 als 40jährige <3 Nur gut das ich nach meinem Papa komme... Danke Papa... Nix für ungut Daddy, bist mein Held... Auch wenn ich wegen dir n dicken Hintern hab^^

Stimmung: Auf in den Kampf gegen den Nichtraucherspeck! ... Wenn der Rücken wieder heile is...

Ohrwurm: I'm a Slave for you *lol*


10.7.08 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen