Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum verdammt...

...hat der Arkordeonspieler, der jeden Nachmittag für unzählige, lange Stunden unmittelbar vor meinem Arbeitsplatz sitzt, nur 2 Lieder im Repertoire?! 3 Stunden Que sera sera und drei weitere etwas ähnlich "fetziges"...

Gestern ist ein Mann eine halbe Stunde im Kreis gelaufen und hat in wahrscheinlich 200 verschiedenen Ton- und Stimmlagen, sowie Lautstärken "Jesus!" gebrüllt...

Ich liebe meinen Job -.- Um himmels Willen, wenn jemand mich da raus holen kann, dann bitte sofor! Ich mach alles!... fast... noch n paar Monate dort und ich bin diejenige, die "jesus" brüllt...

 

Stimmung: äußerst gelangweilt...

Ohrwurm: Lambretta- BIMBO

 


 

5.7.08 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen