Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich und andere Koriositäten

Dear, dear Diary...

Tjoa, in meinem Leben gibt es kaum Dramen, Katastrophen oder Skandale... Zumindest würde ich das nicht behaupten^^ Aber mit meinem Hang zur Übertreibung, viel Ironie und Sarkasmus und jeder Menge Gedanken, die ich mal ab und zu loswerden will, kann ich euch hoffentlich, ab und zu, etwas lesenwertes bieten.

An sich führe ich ein ganz normales Noch-Teenie-Leben, in dem nichts so ganz läuft wie es soll. Jobchaos und Beziehungswahnsinn spielen die größte Rolle. Und immerwieder witzige bzw. mehr oder minder ernsthafte Ideen ans "große Geld" zu kommen^^ Dabei spielt die ganze Fetisch-BDSM-etc. Szene nich selten eine Rolle.

Aber der ideale Plan fehlt wohl noch xD

Ich habe einen ausgeprägten Schuhtick, hasse aber Füße(!), wasche mir ständig die Haare und bin mit Leib und Seele Rockermädchen. Tattoos und Piercings sind eine Leidenschaft, die noch ausgeprägter zu erkennen wäre, wenn das nötige Geld vorhanden wär.

Ansonsten verfolge ich keine großen Pläne... Eher viele kleine. Der allererste: Ich will einen Hund! (Ja Schatz, jetzt weiß es fast die ganze Welt *schnute zieh*). Dann will ich weg von meinem doofen Job und ne Ausbildung machen, was sich immer wieder als mehr als schwierig erweist. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Und vorläufiges Ziel Nr. 3: Ich will einen komplett tätowierten Rücken <3. Weitere folgen dann später^^

Ich will ein Korsett!

Und gegen ne Karriere als Fetisch-/ Gothicmodel hätte ich auch nichts^^ Nur fürchte ich bin ich... sagen wir mal... ganz schön viel Frau für sonen Job. Sollte das hier jemand lesen, der solche Fotos macht, meldet euch doch einfach mal <3

So... Das wars fürs erste. Hoffentlich bis zum nächsten mal ihr lieben.

Ich werde versuchen, regelmäßige Einträge zu machen und ab und zu auch mal ein paar Fotos zu uploaden (oder up zu loaden? o.O).

Fazit zum Tag: Plan A: Ich werd die Welt verbessern. Plan B: Ich werd ihre Herrschaft an mich reißen o.O

Song of the Day: Makeshift Romeo- The Way I was <3

Tschüßchen mit Küsschen.

image

15.6.08 16:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali (15.6.08 22:22)
Ach kleines,

Ist manchmal alles nicht so einfach wie man es sich wünscht. Wegen der Sache mit dem Jobchaos, da hoffe ich einfach mal das du bald mehr Glück hast und was anständiges findest.
In Sachen Liebe denk ich mal brauchst du nichts neues zu finden außer ich verkleide mich mal als Jonny Depp *lol*

Dann hoffe ich mal ich bleibe nicht der Einzige Eintrag hier bei dir


fetischfee (16.6.08 09:56)
juuuchuuuuu, die schrift wird weiß^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen