Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum verdammt...

...hat der Arkordeonspieler, der jeden Nachmittag für unzählige, lange Stunden unmittelbar vor meinem Arbeitsplatz sitzt, nur 2 Lieder im Repertoire?! 3 Stunden Que sera sera und drei weitere etwas ähnlich "fetziges"...

Gestern ist ein Mann eine halbe Stunde im Kreis gelaufen und hat in wahrscheinlich 200 verschiedenen Ton- und Stimmlagen, sowie Lautstärken "Jesus!" gebrüllt...

Ich liebe meinen Job -.- Um himmels Willen, wenn jemand mich da raus holen kann, dann bitte sofor! Ich mach alles!... fast... noch n paar Monate dort und ich bin diejenige, die "jesus" brüllt...

 

Stimmung: äußerst gelangweilt...

Ohrwurm: Lambretta- BIMBO

 


 

5.7.08 00:09


Werbung


Au Weia o.O

Ich habe Rücken... *aua* Beim Kisten hochheben hab ich mir bestimmt n Nerv eingeklemmt *schnute zieh* Jetzt beweg ich mich wie Oma... Schönes Ding... Und das an meinem freien Wochenende. Immer ich *grummel*

2. Ich, als bekennende Anti-Sport-Puppe, werde mich morgen oder so im Fitnessstudio anmelden. Ich kanns selber nich glauben o.O Na mal sehen wie lange die Motivation noch bleibt Aber zum Glück macht Mutti denn später auch mit.

Dabei hat sie das gar nich nötig mit Größe 34 als 40jährige <3 Nur gut das ich nach meinem Papa komme... Danke Papa... Nix für ungut Daddy, bist mein Held... Auch wenn ich wegen dir n dicken Hintern hab^^

Stimmung: Auf in den Kampf gegen den Nichtraucherspeck! ... Wenn der Rücken wieder heile is...

Ohrwurm: I'm a Slave for you *lol*


10.7.08 21:35


Hallo, ich möchte mich zum schlank und schön werden anmelden...

... waren die Worte, die mir zum Glück verholfen haben^^ Denn ich geh jetzt, wie schon angekündigt, ins McFit. Und wider Erwarten, find ichs TOLLTOLLTOLL. Auf Schmerzen und Qualen eingestellt hingegangen und freudestrahlend wieder rausgehüpft.

Jetzt is die Zeit gekommen meinem Leben einen leichten Schubs in eine bessere Richtung zu geben. Neuer Job, neues Hobby, bald neues Selbstbewusstsein.

Stimmung: Ein hoch auf die Banane mit der Hantel!

Song of the Day: Madsen- Goodbye Logik

so siehste auch bald aus Übrigens sehr sehr geiler Künstler:

http://www.edmironiuk.com


23.7.08 21:47